Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Age of Conan Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner.

Forum

Erweiterte Forensuche

AoC: Zusammenlegung der...

aenima männlich 31.05.2011 11:01 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Wie wir vor einigen Tagen bereits berichteten, wird Funcoms Barbaren-MMO Age of Conan im kommenden Sommer auf ein Free2Play-Model umgestellt.

Weiterhin hatte man eine Server-Zusammenlegung angekündigt, die man nun für den morgigen Dienstag terminiert hat. So werden die Age of Conan-Server während des gesamten morgigen Tags nicht erreichbar sein, da großer technischer Aufwand für diese Aktion notwendig ist.

In Zukunft soll es dann jeweils nur noch einen Server pro Servertyp geben, also einen PvP-, einen PvE- und einen Blut und Ruhm-Server (der neue Servertyp für Hardcore-Spieler).

Es wird jedoch weiterhin bei der Trennung von US- und EU-Servern bleiben.

Zur offiziellen Age of Conan Server-Zusammenlegung FAQ

Quelle:
Offizielles Age of Conan Forum

Zurück zur News
Croktol männlich 31.05.2011 13:11 Uhr  

Amote senden

Senden
Weniger Server, aber Free2Play....das wird, glaube ich, nichts..

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

Koopa männlich single 31.05.2011 15:38 Uhr  

Amote senden

Senden
hardcore server... wäre doch was für wow ^^

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

Renzhe männlich 31.05.2011 16:13 Uhr  

Amote senden

Senden
wird sowieso ne luft-nummer open-pvp ist in der f2p version gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe, nur gegen bares .... pfff
Renzhe männlich 31.05.2011 16:14 Uhr  

Amote senden

Senden
den burg raid pvp mein ich natürlich^^ oder wie man das auch immer nennt
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Age Of Conan > Allgemeines Forum > AoC: Zusammenlegung der Server am...