Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Age of Conan Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner.

Forum

Erweiterte Forensuche

AoC: Geheimnisse des...

aenima männlich 15.01.2013 12:49 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Am vergangenen Freitag hatten wir Euch ja bereits wissen lassen, dass der erste Teil des Geheimnisse des Drachenkamm-Updates auf den Age of Conan-Servern aufgespielt wurde, heute liegt uns nun auch der offizielle Trailer hierzu vor.

Im Trailer seht Ihr u.a. das neue Gebiet und die neue Instanz, die das Update mit sich bringt, hierbei wünschen wir Euch viel Spaß.

Age of Conan – Geheimnisse des Drachenkamms-Trailer

Zurück zur News
Koopa männlich single 15.01.2013 13:07 Uhr  

Amote senden

Senden
"Der Entwickler glaubt an eine Verdopplung der Spielerzahlen und hofft damit wieder in den Zweistelligen Bereich vorzudringen. "12 Spieler wären schon ein großer Erfolg" so der CEO.

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

aenima männlich 15.01.2013 13:22 Uhr  

Chefredakteur, Community Team Lead

Amote senden

Senden
Aus Koopa!
Koopa männlich single 15.01.2013 13:33 Uhr  

Amote senden

Senden
Jaa... ich bin ein böser Koopa... *auf den Po klatsch* au! rrrrr

“Wenn du dir selbst vertraust und an deine Träume glaubst und deinem Stern folgst dann wirst du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen.” - Terry Pratchett

Croktol männlich 15.01.2013 13:45 Uhr  

Amote senden

Senden
ha..da haben die 5 Recken tatsächlich neuen Content bekommen... :>

Wird scho !
Stream: http://www.twitch.tv/baerendude

Sharymir männlich 24.01.2013 11:34 Uhr  

Amote senden

Senden
Hmm,ich weiss nicht..ih spiel schon ne geraume Zeit AoC und kann beim besten Willen nicht behaupten das da nur 5 Leutz sind.

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es dein letzter.

sofiajoe weiblich 29.10.2014 08:26 Uhr  

Amote senden

Senden
Spielt das eigentlich noch jemand? Ich meine Schlecht wars ja nicht wirklich. Wenn man sich das F2p nochmal anschauen könnte wärs ja ganz nice. http://www.vceexams.com/vce-viewer/
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > Age Of Conan > Allgemeines Forum > AoC: Geheimnisse des...