Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3

TS3-Service bei allvatar

Kostengünstig Teamspeak 3-Server bei allvatar mieten

Beste Voice-Communication ab 2,20€/Monat für Eure Gilde, Clan, Sippe oder Team. Variable Laufzeiten wählbar, kein Abo!

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Age of Conan Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner.


AOC Guides

AoC: Neues Update geht gegen Cheater vor


19.07.2010 11:50 Uhr | aenima | 4855 Aufrufe 0 like 0 flame
+

Wohl noch diese Woche soll ein weiteres Update auf die Age of Conan Live Server aufgespielt werden. Wichtigster Bestandteil dieses Patches sind Anti Exploit Korrekturen, die Betrügern einen Riegel vorschieben sollen.

Community Manager Waldgeist im offiziellen Forum

Es war eine ziemlich ruhige Produktionswoche, da der Großteil des Teams im Urlaub ist. Ein paar Dinge werden jedoch weiterhin von den Verbliebenen bearbeitet, die über diese Sommerwochen die Stellung halten. Wir bereiten ein kleines Update vor, das einige wichtige Anti-Exploit Codekorrekturen enthält. Da die Korrekturen mit Möglichkeiten zum Betrügen zusammen hängen, können wir natürlich nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber es ist trotzdem wichtig zu erwähnen, dass wir jeden neuen Versuch einer Minderheit von Spielern andere, ehrliche Spieler zu betrügen, sehr ernst nehmen. Abhängig von den Tests, hoffen wir die neue Code Version nächste Woche veröffentlichen zu können.

Es ist ein andauernder Kampf gegen diejenigen, die versuchen neue Möglichkeiten zu finden, mit denen sie andere Spieler betrügen können, wenn sich also eine neue Möglichkeit auftut, wie in der letzten Woche der Fall, denken wir es ist von absolut zentraler Bedeutung diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Glücklicherweise betrifft es meist nur eine sehr kleine Menge an Spielern, die sich dazu entscheiden solche Möglichkeiten zu missbrauchen, aber dadurch wird es noch wichtiger für uns einzugreifen, um eine möglichst ausgeglichene Spielplattform für ehrliche Spieler zu bieten.

Wir haben außerdem ein paar weitere Verbesserungen und Anpassungen an den hochrangigen Raid-Begegnungen abgeschlossen, darunter vor allem der Hüter der Artefakte und die Begegnungen in der Jadezitadelle. Die Veränderungen sollen dafür sorgen, dass die Begegnungen nicht so zufällig (einige der Kombinationen der Begegnungen machten sie sehr viel schwerer als ursprüngliche geplant und nahezu unschaffbar) verläuft und wir haben außerdem Sichtbarkeitsprobleme in den Partikeln der Hüterbegegnung behoben. Diese Veränderungen werden nicht Teil des Updates von nächster Woche sein, da in diesem Update nur die Code-Veränderungen enthalten sein werden, aber wir werden sie im nächste Daten-Update auf die Liveserver aufspielen.



Quelle:
Offizielles Age of Conan Forum



0 like
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2017 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > AoC: Neues Update geht gegen Cheater vor